Über uns

Ein herzliches *Grüß Gott* aus Riedenburg der *Perle des Altmühltals*


Mein Name ist Reiner Lauberger und ich bin Dein Gastgeber des Ferienhauses *GRADAUS*. Das Haus wurde 2018 als eigenständiger Anbau mit viel Eigeninitiative in Massivbauweise errichtet und freut sich jetzt auf Dich, um Dir und Deinen Lieben, das gemütliche Zuhause zu bieten, um Deinen Urlaub in vollen Zügen, entspannt genießen zu können. Das Haus ist auf 4 Personen ausgelegt, die ausreichend Platz haben, es befindet sich aber noch im Wohnbereich eine bequeme ausziehbare Couch, die ebenfalls als Schlafplatz genutzt werden kann. Das Licht und die Sonne, die Du den ganzen Tag an der Südseite Riedenburg`s hast, ermöglicht Dir von der Terrasse/Schlafzimmer einen traumhaften Blick auf unsere Stadtpfarrkirche St. Johannes Baptist, die Burgruinen Rabenstein und Tachenstein und natürlich auf die Rosenburg, das Wahrzeichen von Riedenburg. Ich würde mich sehr freuen, Dich als Gast im *GRADAUS* begrüßen zu dürfen und falls Du noch offene Fragen hast, kontaktier mich einfach. Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine wunderschöne Zeit im wunderschönen Riedenburg,       

    Dein Reiner Lauberger vom *GRADAUS*



  

Informationen

Entfernungen *GRADAUS*                                      

Riedenburg Zentrum               ca. 1 km

Kelheim                                    ca. 16 km

Regensburg                             ca. 40 km


nächste Haltestelle BUS         ca. 500 m   mit Anschluss an nächsten Bahnhof Kelheim/Saal a.d. Donau    Fahrtrichtung Regensburg oder Ingolstadt   

nächster Flughafen                 ca. 100 km  München oder Nürnberg                                                    

Regeln

  • rauchen nur im Außenbereich des Hauses (Terrasse, Garten) erlaubt
  • keine Tiere 
  • keine Partys
  • da keine Kaution, mit Bitte um sorgsamen Umgang mit dem Inventar
  • nach Mietende, kurzer, gemeinsamer (Mieter, Vermieter) Durchgang des Objekts